Nun wer ist dieser eigenartige Kerl? Also ich heiße Tobias Hunn, bin am 24.05.1980 in Meissen geboren, bin aber schon kurz nach meiner Geburt in Radebeul sesshaft geworden. Mit 180cm Größe und 70kg gehe ich wohl eher als Druchschnittstyp durch's Leben. Braune Haare und grünbraune Augen und ein schlanker, sportlicher Körper gestalten mein Äußeres (hätte mich schlimmer treffen können).

Es gibt sicher nicht viel was mich wirklich sehr aufregt, denn ich bin ein eher ruhiger und augeglichener Gemütsmensch. Ich kann zuhören und bin mir der Wirkung eines gepflegten Gesprächs auf jeden Fall bewusst. Meine Leidenschaften schaffen selten Leiden, zumindest nicht für meine Mitmenschen (Bea bei R'n'R Training mal ausgenommen). Sachen, die mir am Herzen liegen, pflege ich mit aller Liebe. Abneigungen trage ich nicht offen zur Schau. Besonders stolz bin ich auf meinen Freundeskreis (ihr kennt mich und akzeptiert mich so wie ich bin, an dieser Stelle vielen Dank dafür), der mich in Zeiten der Not unterstüzt und mir halt gibt, mir aber auch meine Grenzen aufzeigen kann.

Einige Stationen in meinem Leben sind auf jeden Fall erwähnenswert. Da wäre als erstes meine Zeit in der Grundschule "Hermann Matern" 1987-1991 in Radebeul. Ich war sicher nicht der Musterschüler aber ich denke meine Eltern konnten sich nicht beschweren. Dann folgte ein Jahr der sogenannten Orientierungsstufe 1991-1992. Nach dieser entschied ich mich für das Weinberggymnasium 1992-1994, diese verliess ich nach Abschluß der 7.Klasse. Die Umstände sollen hier nicht geklärt werden. In den Jahren 1994-1997 beendete ich meine Schulzeit mit dem Erwerb der mittleren Reife. Im gleichen Jahr noch, genauer am 28.08.1997, begann ich eine Ausbildung zum IT-Systemkauffmann (damals das erste Mal überhaupt ausgebildet) bei der Deutschen Telekom. Das Jahr 2000 brachte eine weiter Veränderung. Ich beendete meine Lehre am 11.07.2000 und begann als Ausgelernter nun meine Tätigkeit im T-Punkt Dresden 4, welchen ich am 31.12.2003 verließ und in den T-Punkt Dresden Megastore (Prager Str. 7) überwechselte. Sicher wird das nicht der letzte Job in meinem Leben sein aber mal schauen was noch so kommt...