Meine Freunde - einzigartig und nicht zu ersetzen

Der lange Fank

Der Frank

Mein lieber, guter, treuer Frank. Er ist einer der längsten Menschen die ich kenne. Bekommt dadurch allerdings keine Höhenluft oder meint sind daruch grundsätzlich von uns zu unterscheiden. Er ist mein Seelentröster und enger Vertrauter, der mich bis jetzt und ,so hoffe ich, auch in der Zukunft nicht hängen lassen wird.

Der kurze Marc

Der Marc

Mein "Zwillingsbruder" Marc. Wir sind nicht verwand aber oftmals scheint es uns so. Wir haben viel gemeinsam. Ihm verdanke ich meine Leidenschaft zum Klettern und ein immer auf dem Boden bleibendes Gemüt. Der Medizinstudent aller erster Güte (meine persönliche Einschätzung) kann mir auch mit einfachen Worten sagen was in meinem Leben läuft oder eben auch nicht. Wir nehmen uns viel Zeit für einander und sind eigentlich ständig unterwegs.

Die Anderen folgen sobald fotografische Aufnahmen vorliegen!